Aktuelles: Termine, Angebote und Veranstaltungen

Hallo Liebe/r Leser/in,

wie es die Überschrift ankündigt, veröffentlichen wir für Euch hier aktuelle Termine, attraktive Angebote, Veranstaltungen oder Messen. Gern verweisen wir auf die neu eingerichtete Seite "Blog", auf der wir die Möglichkeit anbieten, für Euch wichtige und interessante Themen und Fragen zu behandeln. Schreibt uns dazu einfach welche Fragen Euch beschäftigen. Wo braucht Ihr Hilfe? Wo sollen wir für Euch nachhaken bzw. Tipps veröffentlichen?

 

Hinweis: die älteren Aktionen haben wir hier, weil zeitlich befristet und bereits abgelaufen, nicht mehr aufgeführt.


Sei noch schneller über die neuesten Angebote oder Termine informiert. Folge uns über unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/BrautmodeEssen/.


Unsere AKTION im Juli 2018 !

Läuft jeweils bis zum Monats-Ultimo

Aktion im Monat Juni 2018

Die Juni-Aktion haben wir aufgrund der Nachfrage verlängert und ist somit auch im Juli gültig.


Die Saison der Einkaufsmessen ist gestartet: "INTERBRIDE 2018" in Düsseldorf

05. bis 08.05.2018

Messelogo Interbride 2018
Braut im Brautkleid mit Brautstrauß, im Wald

Eine Messe für den Fachhandel jagt die Nächste. Vom 05.05.2018 bis 08.05.2018 öffnet in Düsseldorf die Interbride 2018 für den Fachbesucher. Und natürlich stöbern wir auch hier nach den ausgefallensten und tollsten Kleidern das Saison. Und das Alles für Euch!

Für diejenigen, die neugierig auf alles das, was wir für Euch für die Brautsaison 2019 bei den Designern und Marken ausgesucht und geordert haben, dürfen sich gern selbst davon einen Überblick verschaffen und überzeugen lassen. Macht Euren kostenlosen Beratungstermin ganz einfach über unser Onlinformular unter https://www.heute-heiraten.de/termin/.

Messeeingang Welcome
Dekoration auf der Messe


DIE Einkaufsmesse für den Fachhandel "EUROPEAN BRIDAL WEEK 2018" in Essen

14. bis 16.04.2018

Messelogo und -bild "EBW2018"

Selbstverständlich und auch in diesem Jahr haben wir es nicht versäumt, für die Bräute 2019 die schönsten Kleider auf der Messe in Essen zu bestaunen und für unser Geschäft zu ordern. Wir erwarten die Kollektionen zum Ende 2018 bei uns. Zu sehen auf diesem besonderen Brautmodenevent für den Fachhandel: die tollsten Brautkleiderkollektionen von renommierten Designern aus der ganzen Welt. Der Fachbesucher hatte dafür ganze vier Tage lang Zeit. Und wieder ist diese Messe laut Veranstalterangaben  gewachsen: noch mehr Aussteller, noch mehr Kleidermodelle. Für Euch! So durften wir in den jeweiligen Messeständen der Markenproduzenten, aber auch auf den zahlreich präsentierten Modenschauen die Kleider begutachten, die kommende Saison in den Geschäften zu finden sind. UND NATÜRLICH FINDET DIE BRAUT 2019 EINEN TEIL AUCH IN UNSEREM FACHGESCHÄFT IN ESSEN. Die Kleider warten sehnsüchtig auf die Braut.

Modenschau Bild 1
Modenschau Bild 2

3-teiliges Bild mit den Kollektionen Nicole, Ella Rosa und Cymbeline

Einkaufstermin Nr. 3 im Areal Böhler Düsseldorf

22. bis 24.07.2017

Und erneut waren wir wieder für neue Modelle der Saison 2018 unterwegs. Dieses Mal fand die Veranstaltung im Areal Böhler in Düsseldorf statt. Leider wieder nur für den Fachbesucher. Aber Ihr werdet ja einen Teil davon dann bei uns im Geschäft wiederfinden. Wir halten die Augen weiter offen...

Messeplakat
Ansicht Messehalle von innen


Pflichttermin Nr. 2 - Die Interbride in Düsseldorf

27. bis 30.05.2017

Modelle der Modenschau im Gruppenfoto

Für die Einkaufsabteilung eines jeden Brautgeschäftes ein weiterer wichtiger Termin: die "Interbride Düsseldorf 2017" vom 27. bis 30.05.2017. Nach der Aprilmesse in Essen folgte relativ kurz diese Einkaufsmesse, diesmal in den Düsseldorfer Messehallen. Auch hier drehte sich einfach alles um die Braut- und Abendmode für 2018. Und auch hier konnte man sich von den internationalen Designern mehr als nur inspirieren lassen. Interessante Gespräche zu Modetrends, Stoffen, und und und konnte man ausgiebig mit den vielen Fabrikanten führen. 

Die auf den großen Modenschauen präsentierten Kleider kamen beim Fachbesucher selbstverständlich fantastisch an. 

zwei Messemodelle in romantischer Pose
Messeeimpressionen (Bild oben: Modenschaumodells)
Messeansicht von Außen, mit wehenden Fahnen
Messeentrée


Die Hochzeitsmode in Essen und Umgebung

21. bis 23.04.2017

Messegang mit Messeständen und Dekoration

Vom 21. bis 23.04.2017 fand die diesjährige Einkaufsmesse "European Bridal Week" in der Essener Grugahalle statt (für Endverbraucher leider nicht zugänglich).

Selbstverständlich war das Team von Mode für Braut und Bräutigam Essen GmbH dort für Euch wie immer unterwegs, um nach den neuesten Modellen der Brautkollektion 2018 und DIE Hochzeitsmode in Essen zu schnuppern. Neben den Brautmoden wurden parallel dort die Trends für die Abendmode und den Brautaccessoires von zumeist internationalen und einigen wenigen deutschen Designern präsentiert.

Und natürlich sind wir wieder einmal fündig geworden und haben ganz fleißig Kleider ausgewählt und für Eure geplante Hochzeit bestellt. Seid also gespannt auf die Neuheiten für die neue Saison 2018. Wir erwarten täglich (Stand 06.06.2017) die ersten Auslieferungen der bestellten Kleider bei uns im Geschäft. Besucht uns und lasst Euch von den neuen Brautkleidermodellen einfach nur überraschen. Übrigens, sobald uns Bilder von den Designern zu den Kollektionen vorliegen, werden wir diese auch auf unserer Facebookseite für Euch veröffentlichen. Stimmt Euch mit uns ein auf 2018! Zur Terminanfrage hier.

Braut im Brautkleid mit sehr langer Schleppe vor Messeanmeldung
Messeeindrücke (romantisches Brautkleid, im Hintergrund die Messeanmeldung)
Braut im Brautkleid von der Seite mit Brautstrauß
weitere stilvolle Momente (Bild oben: Messehalle)